Navigation überspringenSitemap anzeigen

News & Wissenswertes UFO Anwendungstechnik

Seit März 2020 habe ich, Jörg Klapproth, die Räumlichkeiten und die Geschäftstätigkeit der A.Kohn in Osterode am Harz übernommen. Als eingesessener Betrieb, durch Axel Kohn Jahrzehnte geführt, möchte ich das Segment der Schlosserei neu aufleben und wieder wachsen lassen. Herr Kohn steht mit, zum Glück, auch weiter mit Rat und Tat erhalten.

Die Schlosserei wird in den nächsten Monaten erweitert und auch hier eigene Produkte entwickeln und herstellen. Diese werden stufenweise in Deutschland und später europaweit vertrieben.

Ich habe in den letzten Monaten mit einem kleinen, bekannten Team auch wieder den Bereich der CNC Fertigung in die Räume der A.Kohn integriert. Hier bin ich in bekannterweise ausgestattet und ein verlässlicher Partner für Drehund Frästeile verschiedener Branchen.

Den Part der Anwendungstechnik, nämlich Maschinen und Anlagen montieren, demontieren, transportieren, in Betrieb nehmen und auch Schulen führe ich nun auch weiter und möchte diese Bereiche mit Partnern dieser Branche deutschlandweit weiter ausbauen und ein für alle effektives Netzwerk ausbauen.

Auch wenn wir zu Zeit (und durch Corona ausgebremst) noch in Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen stecken (gut 4000m2 Gelände und 1500m2 überdachte Gebäude), sind Sie herzlich willkommen vorbeizuschauen und, egal ob potenzieller Kunde, Freund von mir oder Axel Kohn oder aber einfach um zu schauen, was in Osterode alles geht.

HARZliche Grüße

Zum Seitenanfang